22.06.2016

Bingu wurde Vater von 5 wunderschönen Welpen (2/3) in den Farben zobel und black/tan. Wir freuen uns sehr mit der stolzen Mami Aishani.

Infos hier:

www.jumping-kiwis.de/blog/blog.html

 

25.04.2016

Bingu und Aishani hatten ein romantisches Date. Wir hoffen auf schöne, typvolle Welpen im Juni.

Info unter: http://www.jumping-kiwis.de

 

 

 

24.3.2016.

Yuma brachte ein süßes, sehr typvolles Geschwisterpärchen nach Bingu zur Welt.

Mehr Infos unter:

http://www.rupa-dhatu-tibet-terrier.de/

 

 

 

28.02.2016

Tashi hat im Kennel "von Rmi.lam.Khyi" nach Bingu 5 stramme Jungs zur Welt gebracht. Wir freuen uns riesig mit der tollen Mami und der stolzen Züchterin.

Infos unter :

http://www.beulke-bande.de/

 

 

 

26.02.2016

Malu hat nach Bingu 2/2 schöne Welpen geboren in den Farben zobel, black und black and tan mit weißen Abzeichen.

 

 

 

30.01.2016

wow - Bingu´s 1 Jahr alte Tochter Gentle Jewel Xiva hat sich zu einer echten tibetischen Schönheiten entwickelt! Wir sind sehr stolz auf diese wunderschöne Bingu-Tochter !

 

 

24.01.2016

Bingu und die schöne Rupa Dhatu Yuma hatten ein liebevolles Date. Wir freuen uns auf Yumas ersten Wurf im März und denken, dass diese tolle Verbindung sehr typvollen Nachwuchs bringt.

http://www.rupa-dhatu.net

 

 

 

29.12.2015

Bingu´s Date mit der tollen Tashi fand im romantischen Park zu Schloß Machern statt. Das können doch nur wunderschöne tibetische Prinzen und Prinzessinnen werden, die wir hoffentlich Anfang März erwarten ;-)

Mehr Infos hier

http://www.beulke-bande.de/

 

 

 

26.12.2015

Bingu hatte lieben Weihnachtsbesuch von der hübschen Holländerin Malu. Wir hoffen auf schöne, typvolle Babys Ende Februar 2016

 

 

 

09.12.2015

Tolle Nachrichten aus Dänemark.

Bingu wurde wieder Großvater. Seine Tochter Amazing Chiwa Garma wurde Mutter von 4 schönen Welpchen. Wir freuen uns sehr mit den Züchtern Leif und Dorte Hansen und natürlich mit der stolzen Mama !!!

 

 

08.12.2015

Bingu´s Homepage wurde aus familiären Gründen lange Zeit von mir vernachlässigt. 

Im Nachfolgenden einige schöne Bilder und Ereignisse der letzten Monate.

Eines meiner Lieblingsbilder der letzten Monate. Die Bingu-Sally-Kinder bei "von Lucys Stern" :-)

Bingu´s Tochter Anjana von Almaka - 5 Monate alt.

Bingu in action ... oder die andere Seite eines Multichampions *lol*

Bingu´s Tochter Binah vom Wuschelparadies aus Katzenfurt entwickelt sich zu einer wunderschönen, sehr typvollen TT-Hündin.

12.05.2015

Bingu´s holländische Tochter Gentle Jewel Xiva ist jetzt 4 Monate alt und entwickelt sich zu einer kleinen Schönheit.

09.05.2015

wow.... Bingu wurde Vater von 9 wunderschönen und sehr kräftigen Welpen (5 Jungs / 4 Mädels) mit tollen Geburtsgewichten von 208g bis zu 286 g / 288 g !!! Wir freuen uns riesig mit der stolzen Mama Sally !!! Mehr Info unter http://www.von-lucys-stern.de/

 

 

09.03.2015

Bingu hatte Besuch von der süßen Sally. Wir hoffen auf schönen typvollen Nachwuchs im Mai. Mehr Info hier http://www.von-lucys-stern.de/

 

 

24.02.2015

Wir haben die Bingu-Kinder im Wuschelparadies aus Katzenfurt noch einmal besucht. Die kräftigen, sehr typvollen Welpchen sind jetzt 9 Wochen alt und wollen nun die Welt in ihren neuen Familien erobern.

Mehr Bilder unter Bingu-pups.

 

 

 

 

 

07.02.2015

Wir waren ein 2. Mal bei den schönen nun 7 W. alten Bingu-Abby Kindern in Holland zu Besuch, um noch einmal alle zu sehen, bevor sie in ihre neuen Familien gehen. Dabei ist uns dieses tolle Foto gelungen, auf das wir sehr stolz sind.



28.01.2015

Bingu´s dänische Tochter Amazing Chiwa Garma - 14 Monate alt - hat sich zu einer wunderschönen jungen Lady entwickelt !!! Dickes Dankeschön an Dorte und Leif Hansen für dieses tolle Foto.



25.01.2015

Wir haben die Bingukinder in Holland besucht. Sie sind jetzt 5 Wochen alt und entwickeln sich alle prächtig.

Mehr Fotos unter Bingu Pups.

 

 

 

22.12.2014

Bingu wurde Vater von 6 properen Welpen (2/4) in den Farben zobel, schwarz und black and tan. Wir freuen uns sehr mit der schönen Mama Fairy im Kennel Wuschelparadies aus Katzenfurt.




19.12.2014

Bingu wurde stolzer Vater von 7  (5/2) wunderschönen, kräftigen Welpen in den Farben zobel, schwarz und black and tan im holländischen Kennel  http://gentle-jewel.webnode.nl/. Wir freuen uns sehr mit den Züchtern und der schönen Mama NL-Ch. Abby Ben-Mazar-I-Sharif !!




01.12.2014

Bingu war zur DOK-Augenuntersuchung. Alles ist bestens und in Ordnung.




07.11.2014

Wir haben die Bingu Kinder in Essen besucht. Sie sind jetzt 6 Wochen alt, haben wunderschöne Köpfchen, tolle Knochen, sie entwickeln sich einfach prächtig.

3 Jungs suchen noch ihre Familie - weitere Infos hier:

http://tibetterrier-hobbyzucht.de.tl/

 

 

Bingu hatte Besuch der schönen NL.Ch. Abby Ben-Mazar-I-Sharif aus den Niederlanden. Wir sind schon sehr gespannt auf die Folgen dieser Love Affair.

Mehr Infos unter:

 

http://gentle-jewel.webnode.nl/

 

 

 

 

 

Bingu hatte ein romantisches Treffen mit der schönen Fairy. Nun hoffen wir auf typvollen Nachwuchs im Dezember.

Weitere Infos auch unter

http://www.wuschelparadies.de/

 

27.09.2014

Wir trafen Bingu´s Tochter Tchika nach langer Zeit einmal wieder. Sie hat sich zu einer sehr schönen und typvollen TT-Lady entwickelt.Wir sind sehr stolz auf dieses Bingu-Mädchen.

Nach ihrem KTR-Jugendchampion-Titel ist sie nun auf dem besten Weg zum Deutschen Champion. Wir drücken ihr weiterhin die Daumen dazu :-)

 

 

 

25.09.2014

Bingu wurde stolzer Papa von 5 propperen Welpen (4/1)  in den Farben zobel, blackandtan und Tricolor.

Wir gratulieren ganz herzlich der tollen Mama Tshika'Sue Nora-Lhy

Infos zu diesem schönen Wurf unter:

http://tibetterrier-hobbyzucht.de.tl/

 

 

 

26.07.2014

Bingu und Tshika'Sue Nora-Lhy haben geheiratet. Wir hoffen Ende September auf schöne, typvolle Kinder aus dieser tollen Verbindung

 

Töchterchen Farha-Shi-wa von Almaka
Töchterchen Farha-Shi-wa von Almaka

13.07.2014

Die Kinder von Bingu und Charusheela von Almaka entwickeln sich prächtig.

Mehr unter Bingu-Pups

 

 

 

29.06.2014

Wir waren in Arnhem/NL beim Junghunde-Tag des TTCN und haben dort 3 Bingu-Kinder mit ihren Familien aus dem Marichelle´s D-Wurf getroffen. Es war ein toller Tag mit viel Spaß und Freude und  Bingu war mächtig stolz auf seine schönen Kinder!!!

Mehr Fotos unter Bingu-Pups Marichelle´s D-Wurf

 

Bingu-Tochter Tshika'Sue Omana 14 M.
Bingu-Tochter Tshika'Sue Omana 14 M.

21.06.2014

Wir waren beim Welpentreffen von Tshika'Sue und haben 2 wunderschöne Bingu-Kinder aus dem O-Wurf wiedergesehen, die jetzt 14 Monate alt sind.

 

 

26.05.2014

Bingu ist wieder Vater geworden. Wir freuen uns riesig mit der Mama Charusheela von Almaka, die 5 prächtige Welpen (2/3) in den Farben zobel, silberzobel, schwarz, und black and tan zur Welt brachte.

http://www.almaka.de

 

 

01.05.2014

Wir haben die Bingu-Kinder bei "von Almaka" besucht. Sie sind jetzt 8 Wochen alt und haben sich zu tollen, vielversprechenden TT entwickelt :-) 

mehr Fotos unter Bingu Pups

 

 

26.04.2014

Einfach nur zum Verlieben diese süße Schnute.....

Bingu´s holländische Tochter Marichelle´s "Chadna", die jetzt in Frankreich lebt.

 

 

 

 

 

 

24.04.2014

Wangthang "Sira" hat in der Schweiz 4 wunderschöne, kräftige Welpen (3/1) bekommen.

Wir freuen uns sehr mit Elisabeth und der stolzen Mama!!!

 

 

 

26.03.2014

Bingu hatte Besuch von der schönen Charusheela.

Wir hoffen auf süße Folgen dieses Besuches Ende Mai  bei

http://www.almaka.de

 

 

 

 

06.03.2014

Bingu wurde stolzer Papa von 5 Wonneproppen. Ma'akani brachte 2 Jungs und 3 Mädels in den Farben zobel und black and tan zur Welt.

Info auch unter 
http://www.almaka.de

 

 

 

02.03.2014

Wir waren in Holland. Die Bingu-Kinder bei Marichelle´s sind nun 7,5 Wochen alt und schon prächtige kleine Tibet Terrier.

Mehr Fotos unter Bingu Pups

 

 

 

 

 

24.02.2014

Wir haben die Cun-Wa-Namba Bingu-Kinder in Rekem/Belgien besucht, die nun 5 Wochen alt sind und sich toll entwickelt haben.

mehr Fotos unter Bingu-Pups

 

 

 

22.02.2014

Es war Liebe auf den allerersten Blick........

Bingu hatte Besuch von der schönen Wangthang Samsara "Sira"  - Wir hoffen Ende April auf typvollen Nachwuchs aus dieser interessante Verbindung.

http://www.wangthang.ch

 

 

08.02.2014

Bingu´s dänische Tochter Amazing Chiwa Garma wurde auf der CACIB Show in Frederica Bestes Baby und in Arlev BIS 2 Baby . Ein toller Start für das schöne schwarze Töchterlein !!!

 

 

 

 

02.02.2014

Bingu´s Tochter Nyischang-la Shara (8 M.)  bekam auf ihrer 1. Show in Castrop-Rauxel Vielversprechend 1 und wurde bester Jüngstenklassehund. Wir sind mächtig stolz auf Bingu´s schönes Mädchen !!!

 

 

 

 

 

17.01.2014

Cun-wa-namba Henna brachte 8 wunderschöne Bingu-Kinder zur Welt (6/2) in den Farben zobel, schwarz, black and tan und tricolor. Wir freuen uns sehr mit der stolzen Mama!

http://www.tibetaanse-terrier.be/

 

 

 

Das süße Zobel-Mädchen
Das süße Zobel-Mädchen

08.01.2014

Heute waren wir zu Besuch bei den Ma ne-spa Bingu-Welpen, die nun 8 Wochen alt sind und sich zu wunderschönen Hundekindern entwickelt haben.

 

 

 

 

 

07.01.2014

"Sienna" und Bingu wurden Eltern von 5  wunderschönen Welpen
(2/3) in den Farben zobel und schwarz.

www.Marichelles.nl

 

 

 

05.01.2014

"Hello Darling......" 

Bingu und Ma´akani hatten ein liebevolles Date - wir hoffen auf süße Folgen dieses Rende-Vous Anfang März.

 

 http://www.almaka.de/index.html

 

 

 

 

 

10.12.2013

Wir haben die Bingu Kinder bei der Fam. Herre besucht. Sie sind jetzt 4 Wochen alt und entwickeln sich prächtig. Papa Bingu kann mächtig stolz auf seine süßen Kinder sein :-) !!!

Mehr Bilder unter Bingu Pups.

Welpen-Interessenten finden noch mehr Info unter

http://www.tibet-terrier-ma-nes-pa.de/home.html

 

 

 

 

 

 

 

02.12.2013

Bingu war bei der jährlichen Augenuntersuchung - alles O.K. !!!

 

 

 

 

 

Amazing Chiwa Garma
Amazing Chiwa Garma

24.11.2013

Diese wunderhübsche, vielversprechende Hündin darf bei ihren Züchtern Dorte und Leif und ihrer Mama Despa bleiben.

Wir sind sehr gespannt auf die weitere Entwicklung und hoffen sehr, auch von den anderen schönen dänischen Bingu-Kindern ab und zu ein kleines update von ihren neuen Familien zu bekommen.

 

 

 

17.11.2013

Bingu hatte ein romantisches Date mit der schönen Cun wa Namba Henna aus Belgien.

Wir hoffen auf typvollen Nachwuchs im Januar 2014.

Infos auch unter http://www.tibetaanse-terrier.be/

 

 

 

 

10.10.2013

Bingu ist wieder Vater von vier  (2/2) wunderschönen und kräftigen Welpen in den Farben black and tan und zobel geworden !!!

Wir freuen uns sehr mit der stolzen Mama  Nandi :-)!!!

mehr Infos auch unter http://www.tibet-terrier-ma-nes-pa.de

 

 

10.11.2013

Bingu hatte Besuch von der schönen Sienna (Ch. Addicted to got the Future) aus den Niederlanden. Sie verliebten sich sofort und nun hoffen wir auf süße Folgen dieses romantischen Treffens im Januar 2014.

Infos auch unter www.Marichelles.nl

 

 

 

 

Bingu´s Tochter Rani
Bingu´s Tochter Rani

08.11.2013

Happy Birthday !!!

Die Bingu-Kinder des Nyischang-la R-Wurfes werden heute 3 Jahre alt.

 

 

 

 

03.11.2013

Bingu´s Kinder in Dänemark fangen, an die Welt zu entdecken.

Es ist so schade, dass wir ihre Entwicklung nur auf Fotos mit verfolgen können.

Mehr Fotos siehe unter Bingu Pups 

wunderschönes Köpfchen
wunderschönes Köpfchen

16.10.2013

Die dänischen Bingu-Kinder mit Amazing Chiwa Despa entwickeln sich prächtig.

02.10.2013

Bingu ist in Dänemark Vater geworden. Amazing Chiwa Despa brachte 4 Mädels und einen Jungen zur Welt. Wir freuen uns riesig mit Dorte und Leif  und gratulieren der glücklichen Mama!!!!

www.chiwa.dk

 

 

 

 

26.09.2013

Tolle Nachrichten erreichten uns heute von der AHT/UK.

Bingu ist PRA3 frei und rcd4 frei getestet!!!

 

mmmhhhh... was für ein lecker duftendes Mädchen ;-)
mmmhhhh... was für ein lecker duftendes Mädchen ;-)

10.09.2013

Bingu hatte Besuch von der hübschen Nandi  :-)  Süße Folgen dieses romantischen Dates erwarten wir im November.

 

 

07.09.2013

Welpentreffen der Tschika Sue´s.

Wir haben uns riesig gefreut, 4 der 7 Tschika Sue Bingu-Kids wieder zu sehen. Sie sind jetzt 5 Monate alt und haben sich super toll entwickelt !

Papa Bingu kann mächtig stolz sein auf seine schönen Kinder :-) !!!

 

Bingu´s Tochter Shara
Bingu´s Tochter Shara

28.08.2013

Zu diesem auf FB veröffentlichten Foto bekam ich eine Mail von einer der großen "alten" Züchterinnen und Spezialzuchtrichterinnen, die mich sehr, sehr stolz gemacht hat  :-) .

"Hallo Frau Röhr,

das ist ein sehr schöner Welpe und sieht nach einer
erfolgreichen Zukunft aus.

Ein Musterbeispiel für Rassetyp Tibet-Terrier nach dem

Standard.

Viel Glück damit und viel Erfolg wünscht (.....)"

 

 

Janosch von Jeta-wana
Janosch von Jeta-wana

19.08.2013

Heute feiern die Bingu-Kinder des J-Wurfes von Jeta-wana ihren 3. Geburtstag. Alles Liebe und Gute wünschen Papa Bingu und sein Frauchen Gaby

30.07.2013

Bingu hatte ein romantisches Date mit der schönen Amazing Chiwa Despa aus Dänemark. Die beiden waren sehr verliebt und nun hoffen wir auf süssen Nachwuchs Ende Sept./Anf. Okt.

24.07.2013
Wir bekamen wieder  eine Email, über die wir uns besonders gefreut haben.

Die Besitzer von Bingu´s Tochter Jessi *Lilly* von Jeta wana hatten uns im Internet gesucht und gefunden, um uns einmal zu beschreiben, was für eine liebenswerte und tolle Bingu-Tochter sie mit *Lilly* haben.

Die Zeilen waren so herzlich geschrieben, dass mir die Tränen in den Augen standen vor Freude. Es gibt doch nichts schöneres für einen Deckrüden-Besitzer, wenn die Familien mit den Bingu-Kindern einfach nur glücklich sind !!!!

 

30.06.2013

Dieses süsse Teddybärchen ist ein Sohn von Bingu und für liebe Welpenmenschen, die ihm ein Plätzchen auf ihrer Couch und in ihrem Herzen geben möchten, noch zu haben. Er hat noch drei ebenso süsse Geschwisterchen, die auch ein gutes neues Zuhause suchen.

weitere Informationen unter http://tibetterrier-hobbyzucht.de.tl/O_Wurf--k1-aktuell-k2-.htm

29.06.2013

Heute bekamen wir eine sehr liebe Mail von Bingu´s Sohn Janosch von Jeta-wana und haben uns riesig gefreut, von ihm und seiner Familie zu hören. Janosch ist ein wirklich toller TT geworden, auf den sein Papa Bingu sehr stolz sein kann!!! Ein ganz herzliches Dankeschön an die Familie Hoffmann für die schönen Fotos von Janosch. Gerne mehr ;-)

2 Bingu-Söhne 3,5 W. alt
2 Bingu-Söhne 3,5 W. alt

04.06.2013

Besuch bei den Nyischang-la Bingu-Kindern, die jetzt 3,5 Wochen alt sind.

Wir haben auch einige Bilder mitgebracht ;-)

Siehe unter Bingu-Pups ....

 

Bingu´s Sohn "Schröder" von Njampoo
Bingu´s Sohn "Schröder" von Njampoo

24.05.2013

Die Bingu-Kinder des von Njampoo-E-Wurfes  werden heute 3 Jahre alt!

Ganz herzlichen Glückwunsch hierzu von eurem Papa Bingu

 

Bingu´s Tochter Tshika Sue Ophelia 6 W. alt
Bingu´s Tochter Tshika Sue Ophelia 6 W. alt

23.05.2013

Die Bingu-Kinder bei TchikaSue sind 6 Wochen alt. Die Welpchen entwickeln sich prächtig, und wir sind sehr glücklich über diesen wunderschönen Wurf

Neue Fotos  unter "Bingu Pups"

Wieder ein Bingu-Wurf mit wunderschönen Köpfen
Wieder ein Bingu-Wurf mit wunderschönen Köpfen

21.05.2013 

Erster Besuch bei Bingu´s Nyischang-la Welpen, die sich wieder einmal durch wunderschöne Köpfchen auszeichnen. Wir sind mächtig stolz und freuen uns schon sehr auf die weitere Entwicklung, die wir hoffentlich mit vielen Besuchen begleiten dürfen ;-)

 

10.05.2013

Bingu ist wieder Vater geworden !!!!!

Nyischang-la O´Bhaira brachte 3 Jungs und 3 Mädel zur Welt.

Wir freuen uns riesig mit der stolzen Mama und sind schon ganz doll gespannt auf erste Fotos !!

Interessenten finden weitere Infos unter http://nyischang-la.jimdo.com/welpen/

07.05.2013

erster Besuch bei  den wunderschönen TshikaSue Hasyna x Bingu - Kindern

mehr Bilder unter "Bingu Pups"

 

Interessenten für diesen tollen Wurf finden hier weitere Info´s http://tibetterrier-hobbyzucht.de.tl/Home.htm

 

06.05.2013

Happy Birthday !!!

Die Bingu-Kinder des  Nyischang-la Q-Wurfes werden 3 Jahre alt!

Wir sind schon sehr gespannt auf ihre "Vollgeschwisterchen", die in ein paar Tagen erwartet werden.

hier eines der Geburtstagskinder :-)
hier eines der Geburtstagskinder :-)

12.04.2013

Happy Birthday !!!!

Die Bingu-Kinder des C-Wurfes vom holländischen Zwinger Ninad Giri feiern heute ihren 1. Geburtstag.

Wir wünschen alles Liebe und Gute!

 

 

 

 

 

Die kleinen Wonneproppen  - 2 Tage alt
Die kleinen Wonneproppen - 2 Tage alt

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

08.04.2013

Tschika Sue Hasyna warf 7 Welpen nach Bingu

4 Hündinnen, 3 Rüden in den Farben zobel und blackandtan mit weissen Abzeichen.

Wir freuen uns riesig!!!

Interessenten für diesen tollen Wurf finden mehr Infos unter

 

http://tibetterrier-hobbyzucht.de.tl/O_Wurf--k1-aktuell-k2-.htm

 

 

 

 

 

 

 

07.04.2013

Happy Birthday!!!

Die Bingu-Kinder des A-Wurfes im Zwinger Elkabri werden heute 2 Jahre alt.

Wir wünschen alles Liebe und Gute !!!!

 

 

 

 

13.03.2013

Bingu hatte suessen Damenbesuch  - siehe auch Hochzeitsfotos

 

 

 

 

04.03.2013

Happy Birthday !!!!

Die Bingu-Kinder des T-Wurfes im Zwinger Rupa Dhatu werden heute 3 Jahre alt.

Wir wünschen alles Liebe und Gute und noch viele schöne Jahre in euren Familien !!!

 

 

 

 

25.02.2013

Happy Birthday!!!

Die Bingu-Kinder des C-Wurfes im holländischen Zwinger at Boticote feiern ihren 1. Geburtstag!!!

Wir wünschen alles Liebe und Gute !!!

 

 

 

 

 

08.02.2013

Bingu hatte ein romantisches Date !

 

 

siehe auch unter Hochzeits-fotos ;-)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

dicke schwarze Nase - herrlich süsse typische Tibischnute ....
dicke schwarze Nase - herrlich süsse typische Tibischnute ....

15.01.2013  

Mein momentaner Lieblingsschnappschuss

;-)

10.12.2012

 Bingu war beim jährlichen Augencheck - alles o.k.  !!!

04.12.2012

wir bearbeiten Bingu´s HP

neu: "über Bingu"

01.12.2012

wir waren auf der Clubshow des TTCN und haben einen wunderschönen Tag mit lieben Bekannten verlebt.

Bingu erreichte bei dem recht strengen Richter D.Roberts aus England in der Championklasse V 3 und bekam einen tollen Richterbericht!

 

 

 

 

 

25.11.2012

 

Neu :  * Pedigree mit Fotos !!!

           

           * Nachwuchsgalerie