29.12.2015

Bingu und Tashi feierten Hochzeit im Park von Schloß Machern. Wir hoffen Anfang März auf typvollen Nachwuchs dieser tollen Verbindung.

 

26.12.2015 Bingu und Malu feierten Hochzeit und hoffen auf schöne Kinder Ende Februar. 

09.03.2015

Nachdem Bingu und Sally sich seeeeehr einig waren ;-) , hoffen wir im Mai auf typvollen Nachwuchs von diesem schönen Paar. 





22.10.2014

Wir hoffen auf Nachwuchs im Dezember von dieser schönen deutsch-niederländischen Verbindung.

 

 

19.10.2014

Nachdem die süße Lady sich ausgiebig von ihrem Lover anflirten ließ,

wurden Bingu und Fairy schließlich ein sehr glückliches Paar. Wir freuen uns auf ihren Nachwuchs!!!

 

 

Bingu und Charusheela von Almaka hatten ein romantisches Date. Wir hoffen Ende Mai auf schönen und typvollen Nachwuchs. 

 

 

 

 

 

22.02.2014

Bingu und Wangthang Samsara haben Hochzeit gefeiert. Wir sind schon sehr gespannt auf die Kinder dieser schönen Verbindung.

 

 

 

 

05.01.2014

Wir hoffen Anfang März auf schöne, typvolle Kinder von Ma´akani und Bingu.

 

 

 

 

17.11.2013

Cun wa Namba Henna und Bingu wurden ein Paar. Wir sind schon sehr gespannt auf die süßen Folgen dieser schönen Verbindung.

 

 

 

10.11.2013

Bingu und "Sienna" - Ch. Addicted to Got the Future - feierten Hochzeit. Wir sind schon sehr gespannt auf die Kinder dieser schönen und interessanten Verbindung.

 

 

 

 

10.09.2013

Bingu feierte Hochzeit mit der süßen Su-Han Nandi Nespa Ni-ma. Wir hoffen im November auf schöne, typvolle Welpen aus dieser tollen Verbindung.

 

 

 

30.07.2013

Wir hoffen Ende September/Anfang Oktober auf wunderschönen, typvollen Nachwuchs nach der dänischen Hündin Amazing Chiwa Despa und Bingu.

 

 

 

 

 

13.03.2013

Nachdem die ersten Kinder von Bingu und Nyischang-la O´Bhaira zu wunderschönen, typvollen und liebenswerten TT´s herangewachsen sind, hoffen wir nun im Wonnemonat Mai auf ein genauso tolles Ergebnis aus dieser Verbindung!!!

 

 

 

 

 

 

Hasyna schmunzelt sehr zufrieden, Bingu ist stolz wie "Oskar" ;-) und freut sich ueber das gelungene Date :-)
Hasyna schmunzelt sehr zufrieden, Bingu ist stolz wie "Oskar" ;-) und freut sich ueber das gelungene Date :-)

08.02.2013

Bingu hatte eine Verabredung mit der suessen Tshika´Sue Hasyna.

Da die Lady sehr schnell seinem Charme erlegen war,  hoffen wir nun auf gesunde, schöne Welpen im April aus dieser tollen Verbindung !

 

 

 

 

 

 

11.02.2012

Bingu hatte heute ein romantisches Date mit der süssen Holländerin Kizz from a Rose v. Ayrasans (Noa). Die beiden mochten sich auf Anhieb und wir erwarten nun schöne Babies im April :-) 

 

 

 

 

 

29.12.2011

Das war ein besonders toller Urlaub für Bingu ;-)) . In seinen Weihnachtsferien auf Sylt erhielt er süssen Damenbesuch aus den Niederlanden. Bingu und Tyra (Detchema Amodine Bimala) waren sich sehr schnell einig und nun erwarten wir Ende Februar schönen  Nachwuchs aus dieser interssanten Verbindung.

 

 

 

 

 

 

24.07.2011 Bingu und X´Dzhati-la vom Kawa Karpo
24.07.2011 Bingu und X´Dzhati-la vom Kawa Karpo

Leider erkrankte die süsse Zati aufgrund einer gefährlichen Zeckeninfektion während der Trächtigkeit so schwer, dass ihre Züchter sogar um ihr Leben fürchten mussten. Die extrem hohen Antibiotika- und Cortisongaben , die erforderlich waren, um ihr Leben zu retten, führten dazu, dass sie letztendlich alle ihre Welpen verlor. Wir drücken den Züchtern die Daumen, dass sich Zati wieder vollständig erholen wird.

08.02.2011 Bingu und Bur-Keeh´s Baci-Maah made of Dog´s Wisdom
08.02.2011 Bingu und Bur-Keeh´s Baci-Maah made of Dog´s Wisdom
09.09.2010 Bingu und Nyischang-la Dharani
09.09.2010 Bingu und Nyischang-la Dharani
16.06.2010 Bingu und Elsa von Jeta-wana
16.06.2010 Bingu und Elsa von Jeta-wana

22.03.2010

Bingu und Cho-Cho von Njampoo

09.03.2010 Bingu und Nyischang-La O´Bhaira 

 

 

 

 

 

 

 

Rupa Dhatu Queen Jandra und Bingu
Rupa Dhatu Queen Jandra und Bingu

Bingu und Janni waren sofort total verliebt und nach einem "lehrbuchmäßigen" Deckakt hoffen wir nun auf süssen Nachwuchs im Zwinger Rupa Dhatu Anfang März.